Mittwoch, 7. Januar 2015

STAMPIN´ UP! BOW Builder Punch Schleifen Stanzer + Petal Potpourri

Ich bin ja gerad total begeistert von dem neuen Schleifchen Stanzer aus dem Frühjahr/ Sommer Katalog.
Das macht so Spaß und die Teilchen sehen richtig süß aus.
Einfach mal zum Danke sagen ist die Karte spontan vom Basteltisch gehopst.


Verwendet habe ich:

Farbkarton und Stempelkissen in Schiefergrau und Brombeermouse
Mix Marker Schiefergrau, Satin Band in Brombeermouse
Farbkarton Flüsterweiß,
Strassstein, Dimensionals, Tombow



Naja und dann kann das Ganze so aussehen.





Und hier hab ich noch ne kleine Verpackung mit Schleifchen.

Farbkarton in Kandiszucker und Calypso
Stempelkissen Kandiszucker
Stempel aus Gorgeous Grunge
Stanze Bow Builder
Stanze gewellter Anhänger
Accessoires Trau dich
Organza Band in Flüsterweiß
Ministanze Itty Bitty Herzl
Glitzerpapier silber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Euren Kommentar.