Dienstag, 6. Januar 2015

Hurra, Hurra SALE- A-BRATION und Frühjahr/Sommer Katalog 2015 bei STAMPIN´ UP!

Es ist wieder soweit....

Seit 6.1.15 werden Eure Bestellungen pro 60€ Warenwert mit tollen Extras belohnt.

bei    60€  Warenwert 1x SAB  Produkt nach Wahl gratis
bei 120€   Warenwert 2x SAB  Produkt nach Wahl gratis    usw.        
zuzüglich Versandkosten

Schaut hier was für tolle gratis Produkte auf Euch warten.

 




Weiterhin ist ab heute der neue Frühjahr/ Sommer Katalog  2015 von STAMPIN´ UP! gültig.



Ihr könnt also aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr/ Sommer Katalog  2015 
bestellen.
Schickt mir einfach eine Mail mit Eurer Bestellung und den gewünschten gratis SAB Produkten die Ihr pro 60€ Warenwert haben möchtet.
Ich sende Euch dann in einer separaten Mail die Zahlungsauforderung für Vorkasse per Überweisung oder Paypal.  
  • bei Abholung Versandkostenfrei
 Einzelbestellung  5,95€ Versand
  Sammelbestellung heute am 6.1.15 oder am 18.1.15.
Bitte bis 14 Uhr bestellen. 
am 6.1.15 nur noch per Paypal.
Bei Sammelbestllung fallen bis 70€, Versandkosten in Höhe von 4,99€ an. 
  •   ab 70€ versandkostenfrei


Ich freue mich auf Eure Bestellung oder Dich als neues Teammitglied.

Lest hier mehr zum Thema Einsteigen.

Eure Peggy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Euren Kommentar.