Samstag, 28. März 2015

STAMPIN` UP! Demonstrator/ in werden

Die Sale-A-Bration 2015 endet leider nun bald

Bis 31.3.15 könnt Ihr noch zu folgenden Konditionen in meinem Team einsteigen

Einstegen bei STAMPIN´UP!

Hast Du schon immer mit dem Gedanken gespielt selbst als unabhängige/r Demonstrator/in bei STAMPIN´UP einzusteigen, dann lohnt es sich jetzt doppelt und 3 fach für Dich.

Du erhälst mit Deinem Starterset für 129€,
Produkte im Wert von 175€ sowie
 bei SALE-A-BRATION  erhältst Du 2 Gratisprodukt -Optionen





Das Team STEMPEL-Revier soll wachsen,  deshalb erhältst Du bei mir als neues Teammitglied noch ein Begrüßungsgeschenk oben drauf.

Das Angebot ist bis 31.3.15 gültig.
Du bekommst von mir eine Handstanze Deiner Wahl im Wert von 20,95€ gratis zu Deinem Startset dazu.


Ich freu mich auf Eure Bestellung und auf neue Teammitglieder.

Noch Unklarheiten dann meldet Euch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Euren Kommentar.