Montag, 1. Dezember 2014

Aktions Angebot im Stempel-Revier Dresden STAMPIN´UP! Classic Stempelkissen gratis ab 70€

Heute zum 1. 12.14 gibt es von mir ein tolles Adventskalender Angebot für Neukunden.
Da es mein erstes Weihnachten als unabhängige STAMPIN`UP! Demonstratorin ist, biete Euch vom 1.12.14 bis 30.12.14 eine prima Aktion an.
Und zwar erhaltet Ihr bei einer Einzelbestellung mit STAMPIN` UP! Produkten oder Gutscheinen bei mir mit Warenwert von mindestens 70€ ein Classic Stempelkissen von STAMPIN`UP! Eurer Wahl gratis dazu.
  • zuzüglich Versandkosten von 5,95€
  • Bezahlung per Vorkasse
Gutscheine versende ich als Brief gratis, diese sind nur bei mir im Stempel-Revier gültig.


Das Angebot gilt auch, wenn Ihr Euch an meinen Sammelbestellungen beteiligt .
Ihr könnt die Ware dann bei mir abholen oder ich schicke Euch die Sachen per Hermes für 3,80€ oder 4,50€ zu.
Das richtet sich dann nach Menge und Größe der Bestellung.

Die Aktion ist nur bei Bestellungen über mich gültig.

Bitte einfach eine Mail an peggy-albrechtatgmx.de.

Artikelnummer, Bezeichnung, Anz. Preis nicht vergessen.

Ich sende Euch dann eine separate Mail mit den Bezahlmodaltäten.

Ich freue mich auf euch als Neukunden.

Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Peggy Albrecht