Dienstag, 11. November 2014

STAMPIN´ UP! Scalloped Tag Topper Punch 1.0

So nun zeig ich Euch mal was man für schicke Anhänger oder Tags man mit dem Stanzer von STAMPIN´ UP! so basteln kann. Das Teil ist mittlerweile eines meiner Lieblinge geworden. Sooo vielseitig einsetzbar.....


Ich habe einfach ein A4 Blatt Farbkarton in schiefergrau genommen.
Also quasi davon ein Stück in der Größe 21x5cm und dann geteilt zu 2 Tags a 10,5cmx5cm.
Dann stanzt Ihr einfach mit dem Punch den Anhänger aus.
Gestalterisch sind Euch ja keine Grenzen gesetzt.
 Hier hab ich mal ein Bespiel bebildert zum Gucken und nachbasteln.





  • Tags zuschneiden und stanzen
 

  •  ein Stück Designerpapier mit der Bordüren Stanze Sternen Konfetti stanzen
  •  mit dem Tannenbaum Punch ein Bäumchen stanzen so das oben die Ministernchen drauf sind
  • nochh ein Bäumchen aus Glimmer Papier in Diamant stanzen und hinter das andere kleben
  • dieverse Texte aussuchen mit der Botschaft, die auf den Tag soll
  • paar Itty Bitty Sterne stanzen
  • den Tag hab ich noch etwas mit Gorgeous Grunge und dem Stempelkissen Encore gold bestempelt


 

  •  einen Basic Strass Stein noch mit einem STAMPIN´ UP! Bendabilities Marker colorieren
  • alles zusammenbauen mit 3D Klebepads und Kleber
  • Bändchen, Silver Ribbon 1/8" dran und fertsch...


Wer noch einen Scalloped Tag Topper Punch 133324 darf sich gern an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen oder eine Einzelbestellung aufgeben.
Bitte per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.....